Einladung EFM Lehrerevent

Liebe Elterndelegierte

Bereits ist das Schuljahr 2016/2017 zu ende und wir freuen uns alle auf ein paar erholsame Wochen.
Auch dieses Jahr war wieder einiges los – EFM-Kochevent mit den LP, Elternkafi und Kinderhüeti an den Besuchsmorgen,
Sporttage, Veloprüfung, Nachtwanderung. Ich bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung und freue mich bereits auf
ein neues, spannendes Schuljahr 2017/2018.

Wir haben bereits mit der Planung des EFM-Lehrerevent begonnen. In der Beilage findet Ihr die Einladung dazu. Wir würden
uns sehr freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen können. Deshalb reserviert Euch doch schon heute den 22.9.2017.
Für ein paar Beiträge zum Salat-/Dessertbuffet sind wir natürlich auch dankbar 🙂

So, nun wünschen wir Euch schöne, sonnige und erholsame Sommerferien.

Liebe Grüsse

Silvia Nigg, Ralph Eschmann

Termin EFM Lehrerevent