Rückblick Bogenschiessen Event 2021

Am 7. Oktober 2021  fand  unser Teamevent bei den Bogenschützen Züri Oberland in Rüti statt.

Motiviert trafen wir uns in Rüti und wurden unter professioneller Leitung kompetent instruiert. Nach einer Einweisung in die Tücken des Bogenschiessens konnten wir unsere ersten Probeschüsse auf die Zielscheiben abgeben, sofern diese dann getroffen wurden.

 

Nun durften wir unser gelerntes Können beweisen. Ein kleiner Bogenschiess-Wettbewerb wartete auf uns. Wir haben alle unser Bestes gegeben und waren mit Freude und Spass dabei. An der darauf folgenden Rangverkündigung erhielt der Sieger als Auszeichnung einen speziellen Pokal.

   

 

Nach dieser sportlichen Anstrengung kam der gemütliche Teil. Bei Grilladen und Salat liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 

Für das Elternforum