Einladung EFM Sitzung 23. Oktober 2017

Liebes Elternforum

Ich hoffe, ihr konntet eure Ferien, oder zumindest die Schulferien, geniessen.

In der Beilage schicke ich euch die Einladung zur EFM-Sitzung vom kommenden Montag, 23.10.2017..
Bitte entschuldigt, dass die Einladung erst heute kommt. Ich habe meine Ferien ebenfalls genossen und so ziemlich alles „vergessen“. Sorry.
Ich hoffe jedoch, dass trotzdem viel von euch kommen können.

Termin EFM Sitzung

Ich bitte euch um eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommen werdet oder nicht.

Vielen Dank.

Ebenfalls schicke ich euch die Liste der Klassendelegierten. Ich bitte euch zu prüfen, ob die Angaben stimmen. Bitte teilt mir Änderungen doch per Mail mit.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse

Ralph Eschmann